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L22 FIT FORMEL Muenchen HD - L22 Fit Formel

L22 FIT-FORMEL

DIE PERFEKTE FIGUR IN 10 WOCHEN

Jetzt anmelden unter info@L22-sportsconcept.de oder 089 – 12 28 73 20

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DAS ZIEL: DIE PERFEKTE FIGUR IN 10 WOCHEN

Ja, das geht, sogar in ein paar Wochen. Das Zauberwort: Motivation. Motivation ist die Energie, die auf dem Weg zum Ziel frei wird. Das, was uns voran treibt. Wenn wir uns als kompetent erleben und Erfolge feiern, bleibt Motivation bestehen. So wird aus guten Vorsätzen ein Plan: mitmachen bei der Beach Fit-Formel. Das Ziel: die perfekte Sommerfigur. Die Methode: engmaschige Betreuung durch unsere Personal Trainer, effektive, abwechslungsreiche und speziell aufeinander abgestimmte Trainingseinheiten plus Ernährungstipps. Denn wer fit ist, ist schön.
Spür- und sichtbarer Erfolg schon nach wenigen Wochen
Unser vielfach erprobtes und erfolgreiches Trainingskonzept besteht aus:

  • 3 intensiven Trainingseinheiten pro Woche: PT, PP, HIIT
  • Ernährungstipps
  • Messungen
  • Begleitung durch deinen Personal Traininer

Trainingsbeispiel für eine Woche:
Montag: Messungen, 1 Stunde individuelles Personal Training
Mittwoch: 1 Trainingseinheit HIIT
Freitag: 1 Trainingseinheit Power Plate

Wer kann mitmachen?
Alle die, die weniger Ballast durch den Alltag schleppen, dafür mehr Lebensfreude und Kraft empfinden möchten. Weil sie schlanker, straffer, gesunder, stabiler und leistungsfähiger sind. Die individuelle Beratung und Betreuung sowie die kurzen, knackigen Trainingseinheiten machen es für jeden leicht, durchzuhalten – ob man nun 18 ist oder 80, eher der Marathontyp oder der Kurzstreckenläufer.

DER WEG

Personal Training – PT
Wir schneiden unser Personal Training ganz individuell auf jegliche persönlichen Bedürfnisse zu, egal, welcher Leistungsstandard zugrunde liegt. Dabei setzen wir auf Spaß, Leidenschaft und die Freude an der Bewegung. Niemand wird überfodert, obwohl wir dabei helfen, Grenzen zu überschreiten. Denn das gibt Lebensenergie.

Weitere Infos zu PT

Power Plate – PP
Das Training auf der Power Plate ist ein Ganzkörpertraining, bei dem bis zu 3000 Muskelkontraktionen in der Minute erzeugt werden. Muskeln werden aufgebaut, Gewebe gestrafft, Cellulite verbessert, die Durchblutung gefördert und Schlacken abtransportiert. Das Power Plate Training kann in der Prävention und Rehabilitation von chronischen Rückenschmerzen förderlich sein. Das speziell auf unsere Beach Fit-Formel abgestimmte Programm macht mit hoch effektiven Übungen in nur 20 Minuten fit für den Strand.

Weitere Infos zu Power Plate

High Intensity Interval Training – HIIT
Fett verbrennen, abnehmen, Muskeln aufbauen, Kondition verbessern – bei dem individuellen Ganzkörper-Zirkeltraining kombinieren wir hoch intensive Übungen (Sit-Ups, Liegestützen, Kurzhanteltraining, Koordinationsübungen, TRX-Übungen, Kettlebellübungen, Cardioübungen, Sprints) mit Regenerationsphasen.

Weitere Infos zu HIIT

Ernährungstipps – ET
Extra auf die Beach Fit-Formel abgestimmte Ernährungstipps runden das Programm ab. Da lauert keine Askese, es geht vor allem darum, sich klar zu machen, was gute Ernährung ist und was schlechte. Wir helfen bei der Umsetzung mit leckeren Rezepten, die einfach zuzubereiten sind.

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